...bei seinem Ex-Verein Ajax Amsterdam. Warum Haller auf dem Gelände der Niederländer trainierte, erklärte der aktuelle Ajax-Coach und ehemalige Hoffenheimer Alfred Schreuder:
Er hat uns gefragt, ob er zum Training kommen kann, weil er hier in der Reha ist. Dann ist es natürlich wunderbar, dass er eine Weile dabei sein kann.
Der 28-Jährige, der mit einer Chemotherapie weiter gegen den Krebs kämpft, mischte natürlich nicht im regulären Mannschaftstraining mit. Er trainierte auf einem Nebenplatz.
Wie geht es Haller?
Vor einer Woche war der Stürmer bei der Ballon d'Or Gala am Start. Dort sagte er, dass die "Dinge so gut wie möglich laufen". Wann Haller wieder für den BVB auflaufen kann, ist allerdings unklar.
BVB-Talent Kamara musste gegen Sevilla eine schlimme Erfahrung machen:
Fußball Rassismus in der Youth League?!
Gegen das BVB-Talent Abdoulaye Kamara soll es von Gegenspieler Alejandro Vazquez unter anderem Affenlaute gegeben haben.