Fotocollage von Harry Styles und einer Schere

Stars

Wie finden wir Harry Styles' neue Haare?

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser

Extrem nice oder geht gar nicht? Harry Styles hat jetzt einen Buzz Cut. Seine Haare sind auf eine Länge rasiert.

Man kennt den Sänger eigentlich für seine vielen Haare - doch das ist jetzt Vergangenheit. Ein TikTok geht gerade viral, das Harry Styles bei einem U2-Konzert zeigen soll. In dem Video ist nicht seine neue Freundin Taylor Russell das Hauptaugenmerk - sondern Harrys rasierter Schädel.

Hier siehst du das Video:

Schon vorher Gerüchte: Trug Harry Styles eine Perücke?

Aber warte - das ist nicht das erste Mal, dass Fans davon ausgehen, dass Harry weniger Haare hat. Schon während seiner "Love On Tour" soll es Gerüchte gegeben haben, dass er eine Perücke trägt, weil er langsam eine Glatze kriegen soll. In einem Interview mit "Rolling Stone" sagte er schon damals, dass er das mitbekommen hat, weil ein Freund von ihm das Gerücht gefeiert hat. Es sei wohl nichts dran... bis jetzt.

Noch mehr News zu Harry Styles:

Wien

Konzert Fan wirft Gegenstand auf Bühne - und trifft Harry Styles am Auge!

Harry Styles ist auf seiner "Love On Tour". In Wien wurde es schmerzhaft für den Sänger: Etwas traf ihn voll am Auge.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Nürtingen

    Kreis Esslingen Tote und Verletzte nach heftigem Crash in Nürtingen

    Am Sonntagabend ist ein Mann ungebremst in einen Ampelmast gefahren. Dabei erwischte er mehrere Fußgänger.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg