Ein Handout-Foto vom 24.05.22 zeigt Sänger Harry Styles, der in der Brixton Academy im Süden Londons einen "One Night Only"-Auftritt absolviert, um sein neues Album vorzustellen. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/PA Media | Lloyd Wakefield)

Good News

Harry Styles hilft Fan erneut beim Coming-out!

STAND
AUTOR/IN

Im Oktober hat Harry Styles einem Mädchen aus dem Publikum bei ihrem Coming-out geholfen. Jetzt hat er es wieder getan.

Diesmal im ausverkauften Wembley-Stadion in London. Dort hält ein Junge namens Mattio ein Schild hoch, auf dem er Harry darum bittet, ihm bei seinem Coming-out zu helfen. Das lässt sich der Sänger nicht zweimal sagen. Er schnappt sich die Pride-Flagge und unterstützt Mattio mit allen anderen Fans.

So lief es ab

Der Sänger machte es spannend: Er erklärte den 90.000 Fans, dass Mattio erst "offiziell schwul" sei, sobald er die Flagge über seinen Kopf heben würde. Also lief das ehemalige One Direction-Mitglied noch ein paarmal mit der Flagge in der Hand über die Bühne, um diesen großen Moment noch etwas hinauszuzögern. Doch dann war es so weit: "Herzlichen Glückwunsch, Mattio, du bist ein freier Mann!", sagte der Sänger auf der Bühne. Die Fans jubelten und schrien. Damit schenkte Harry Styles Mattio wohl ein perfektes Coming-out mitten im Pride-Month.

Hier kannst du den Moment sehen:

Harry Styles ist nicht nur Musiker und Schauspieler. Er designt jetzt auch:

Fashion Harry Styles designt eigene Gucci-Kollektion!

Vom Träger zum Designer: Als jahrelanger Gucci-Fan durfte Harry Styles jetzt seine erste eigene Kollektion entwerfen.  mehr...

DASDING Dein Nachmittag DASDING