Ein Handout-Foto vom 24.05.22 zeigt Sänger Harry Styles, der in der Brixton Academy im Süden Londons einen "One Night Only"-Auftritt absolviert, um sein neues Album vorzustellen. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/PA Media | Lloyd Wakefield)

Stars

Harry Styles hilft Fan bei Heiratsantrag!

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Er legt die Messlatte sehr hoch: Ein Mann fragt Harry Styles während eines Konzerts nach dem Mikro.

Der Mann, der Carl heißen soll, sagte Harry, dass er seiner Freundin Marianna zwei Zeilen vorsingen möchte. Harry fragt bei dem Konzert in Lissabon erst skeptisch, wie lange die beiden denn zusammen seien. Für eine frische Beziehung, die erst seit zwei Wochen geht, würde er das Mikro nicht hergeben. Carl antwortet, dass er mit seiner Freundin seit über einem Jahr zusammen ist.

Was sagt sie!?

Harry Styles gibt ihm also das Mikro und Carl fängt an "Can't Help Falling In Love" von Elvis Presley zu singen. Die ganze Arena dreht durch, sogar Harry - alle stimmen mit ein. Dann passiert es: Carl holt einen Ring, geht auf die Knie und macht Marianna einen Heiratsantrag. Sie sagt... JA! Das ganze Stadion hat sich mitgefreut.

Hier kannst du dir den Heiratsantrag angucken:

Harry Styles kannst du bald wieder auf der großen Leinwand sehen:

Entertainment Harry Styles: Millionen-Deal mit Marvel 🤑

Fünf neue Filme, 100 Millionen Dollar. Harry Styles wird als "Eternals"-Charakter Eros zurückkommen.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)