Harry Styles bei Konzert (Foto: imago/ Future Image)

Entertainment

Harry Styles: Millionen-Deal mit Marvel 🤑

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Crewprofil Basti Schmitt (Foto: DASDING)

Fünf neue Filme, 100 Millionen Dollar. Harry Styles wird als "Eternals"-Charakter Eros zurückkommen.

Seit die "Eternals" im Jahr 2021 im MCU aufgetaucht sind, wollten Fans wissen, wie es mit Harry Styles als Schauspieler weitergeht. Jetzt berichten Insider aus Hollywood: Eros (auch bekannt als Starfox) kommt als Bruder des Superschurken Thanos zurück in die Kinos.

Von wo kennt man den Charakter?

Er tauchte zum ersten Mal in einer Post-Credit-Szene von "Eternals" auf. Auch Kevin Feige, der Präsident der Marvel Studios, hat eine Rückkehr schon angedeutet. Eine Bestätigung steht aber noch aus.

Nicht nur für Marvel-Fans ist Harry Styles ein Vorbild. Er lässt auch Geschlechtergrenzen verschwinden, indem er regelmäßig Röcke trägt und sich die Fingernägel lackiert.

Beauty Männer und Make-up - Harry Styles machts vor

Kosmetikprodukte für den Mann sind gefragt - aber wie schaut es im Alltag aus? Ist die Akzeptanz da?  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Ein Haken neben dem Profil bedeutet, dass es durch Twitter auf seine Echtheit geprüft wurde. Twitter ist ein in den USA gegründetes soziales Netzwerk und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt.