Harry Styles (Foto: IMAGO, IMAGO / MediaPunch)

Stars

Harry Styles und Olivia Wilde beim Knutschen erwischt!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Seit Wochen gibt es Gerüchte, dass Harry und Olivia kein Paar mehr sind. Jetzt wurden die beiden zusammen gesehen.

Es gibt Fotos, auf denen die beiden sehr verliebt aussehen. Harry und Olivia stehen in New York auf der Straße - sie umarmen und küssen sich. Die Fotos wurden von der Zeitung "Daily Mail" veröffentlicht.

Hier kannst du dir die Knutsch-Fotos ansehen:

Trennung - eher nicht!

Seit einiger Zeit wurde spekuliert, ob die beiden noch zusammen sind. Es gab Gerüchte, dass Harry sich von Olivia getrennt haben soll. Bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "Don't Worry Darling" wirkten die beiden zum Beispiel nicht so, als seien ein Paar. Sie schauten sich kaum an und saßen auch nicht nebeneinander. Später wurden sie aber wieder zusammen gesehen und Olivia war auch bei Konzerten von Harry. Auch auf den neuen Fotos sieht es so gar nicht nach Trennung aus. Ein Statement zum Beziehungsstatus haben Harry und Olivia aber nicht abgegeben.

Mehr über Harrys Schauspielkarriere und die Dreharbeiten kannst du hier lesen:

Entertainment "Don't Worry Darling" - das ging hinter den Kulissen ab

Drama? Schlechte Schauspieler? Keine Zeit für Proben? Olivia Wildes neuer Film geht schon vor dem Kinostart richtig ab.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)