Autospuren (Symbolbild) (Foto: Unsplash / Martin Sanchez)

Social Media

Deswegen hat die Polizei Hasbulla festgenommen

Stand
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke  NEWSZONE (Foto: SWR DASDING)
Max Stokburger
Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)

Die Polizei hat TikToker Hasbulla Magomedov mitgenommen, weil er gefährliche Manöver mit dem Auto gemacht haben soll.

Inzwischen ist er wieder frei. In seiner Heimatstadt Machatschkala in der russischen Teilrepublik Dagistan hatten Hasbulla und seine Freunde wohl Teile einer Hauptstraße blockiert und sind dann durch den Verkehr gerast. Das haben mehrere Medien berichtet. Hasbulla selbst saß wohl nicht am Steuer. Der TikToker sagte dazu, er und seine Freunde hätten nur ein bisschen herumgealbert und müssten nun die Verantwortung dafür übernehmen.

Hier checkst du ein Video von der Aktion:

Video of the traffic incident that reportedly led to Hasbulla’s arrest. pic.twitter.com/E29RGwHYve

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Social Media & Fußball Investition in Aalborg BK: Trymacs und ViscaBarca sind raus

    Nach krasser Kritik gibt's jetzt das Statement. Trymacs und ViscaBarca machen ihre Investition in den Verein rückgängig.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING