Caleb Farley sitzt vor den Trümmern seines Hauses nach einer Explosion.

North Carolina

Haus von NFL-Spieler Caleb Farley explodiert: Vater stirbt

Stand
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser
Niklas Behrend
Niklas Behrend

Die Explosion hat Caleb Farleys Dad getötet. Er wurde aus den Trümmern geborgen. Der Footballer selbst war nicht daheim.

Die Feuerwehr geht von einer Gasexplosion aus. Trümmerteile des Hauses wurden in einem Radius von 45 Metern gefunden. Eine weitere Person überlebte die Explosion in Mooresville im US-Bundesstaat North Carolina und liegt mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Caleb Farley war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Der Profi der Tennessee Titans spielt seit 2021 in der NFL und ist derzeit verletzt.

Father of #Titans CB Caleb Farley killed in overnight house explosion.“What's most important is that we do everything that we can to support him, emotionally, (as) teammates, coaches, organization.”READ https://t.co/umeXpwDr6C pic.twitter.com/w9qH8Jre97

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Friedrichshafen

    Bodensee 23-Jähriger von Tretboot gesprungen und verschwunden: So läuft die Suche!

    Der 23-Jährige war am Montag mit einem Tretboot auf dem Bodensee unterwegs. Jetzt wird er vermisst.

    SWR4 am Dienstag SWR4

  2. Gaming Darum kassiert der neue Trailer von "Assassins Creed: Shadows" Dislikes 🦅

    Als Setting haben sich die Spieleentwickler Japan und die Zeit der Samurai ausgesucht. Aber warum die Dislikes?

  3. Missbrauch Wegen "Baby Reindeer": Mehr Männer suchen sich Hilfe

    Die Netflix-Serie "Baby Reindeer" ermutigt Männer, die Opfer von sexualisierter Gewalt wurden oder sind, sich Hilfe zu suchen. Das sagt eine britische Hilfsorganisation.