Zwei Jungs schauen sich an (Foto: Netflix Pressecenter)

Netflix

Fix: Diese beliebte Serie bekommt zwei weitere Staffeln!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Heartstopper geht weiter! Das haben die Macher jetzt auf dem offiziellen Insta-Account der Serie rausgehauen!

In einem Video sieht man wie die beiden Hauptcharaktere der Serie Charlie und Nick gezeichnet werden. Darunter schreibt eine Hand: "2 More Seasons". Die Fans sind begeistert. Das Video hat schon über 220.000 Likes. Wann genau Staffel zwei zu sehen sein wird, ist allerdings noch unklar.

Heartstopper: Liebe zwischen zwei Jungs!

Charlie ist eher der stille, zurückhaltende Typ und war in der ersten Staffel neu an der Schule. Nick ist der Rugby-Star und sehr beliebt. Sie lernten sich im Unterricht kennen. Aus Freundschaft wurde Stück für Stück mehr. In den bisher acht Folgen geht es um Liebe, Selbstfindung und Akzeptanz.

Streaming Squid Game Staffel 2: Serienschöpfer droppt Infos!

Hwang Dong-hyuk hat Squid Game erschaffen. Jetzt hat er mit der Vanity Fair über die zweite Staffel gesprochen!  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)