Nader El-Jindaoui (Foto: IMAGO, IMAGO / GEPA pictures)

Fußball

Hertha BSC: Nader kickt für die Profis

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Nader El-Jindaoui spielt eigentlich bei Herthas U23. Trainer Sandro Schwarz holte ihn jetzt in sein Team.

Schwarz muss während der WM in Katar auf einige Spieler verzichten. Weil auch viele Nachwuchsspieler fehlen, darf sich Nader bei den Profis beweisen.

Nader leitet Tor mit ein

Der Influencer stand im Halbfinale des Wörthersee-Cups gegen 1860 München zum ersten Mal für die erste Mannschaft auf dem Platz.

So viel Zeit muss sein: Herzlichen Glückwunsch zum Profi-Debüt in blau-weiß, Nader #Jindaoui! 💙 Und zum Einstand gleich das Tor mit eingeleitet – kann man so machen. 👏 #BSCM60 I 1:1 I #HaHoHe https://t.co/Hh7Nk2qTU7

Hertha BSC hat gegen den Drittligist 6:7 (3:3) nach Elfmeterschießen verloren. 

Mehr News zu Nader und Louisa Jindaoui gibt es hier:

Influencer Nach Schock: So gehts Nader und Louisa Jindaoui in London!

Nader Jindaoui hat mit seiner Insta-Story für viel Aufregung gesorgt. Ein Update verrät jetzt, wie es den beiden geht.  mehr...

Hier findest du mehr Fußball-News:

Fußball Nach 19 Jahren: DFB-Frauen besiegen Weltmeister USA

Durch ein 2:1 gegen den Weltmeister wurde eine Pechsträhne, die seit 71 Spielen anhält, beendet.  mehr...

Die DASDING Morningshow dreht durch DASDING

Fußball FIFA verbietet dänisches Trainingstrikot für die WM

Das Team wollte beim Training in Katar Trikots mit der Aufschrift "Menschenrechte für alle" tragen.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Twitter ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Auch Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Seit Elon Musk Twitter gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir aktuell sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über Twitter verbreitet werden.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)