Zac Efron als Troy Bolton (Foto: IMAGO, IMAGO / Allstar)

Entertainment

"High School Musical": Comeback von Zac Efron und Vanessa Hudgens?!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Bei Disneys D23-Messe gab es eine krasse Ankündigung, die die Spekulationen um ein Wiedersehen anheizen.

Dort wurde gespoilert, um was es in der vierten Staffel von "High School Musical: Das Musical: Die Serie" gehen wird: Die Wildcats werden nach dem Sommer zurück zur East High kommen und müssen eine Bühnenproduktion zu dem Film "High School Musical 3: Senior Year" vorbereiten und aufführen.

"High School Musical 4: The Reunion" kommt!

On top kommt: Die Schülerinnen und Schüler erfahren am ersten Tag, dass der langersehnte Teil "High School Musical 4: The Reunion" an ihrer Schule gedreht wird. Klingt sehr danach, dass der Cast aus den Filmen zurückkehren wird.

Vor ein paar Monaten haben die Posts von Zac Efron und Vanessa Hudgens an der East High die Gerüchte um ein mögliches Comeback gestartet:

Mehr News gibt's hier:

Filmpreis Harry Styles gewinnt Schauspielpreis

Der 28-Jährige bekam mit seinem Schauspiel-Team den Tribute Award beim Toronto International Film Festival (TIFF).  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)