Internationaler Tag der Sichtbarkeit von Transgender am 31. März, Prominente Hunter Schafer, Euphoria Season 2 (2022) Episode 1 (Foto: IMAGO, Eddy Chen/ HBO Max/ The Hollywood Archive)

Stars

"Euphoria"-Star Hunter Schafer in Tribute von Panem!

STAND
AUTOR/IN

Vom Fernsehen auf die große Leinwand! "Euphoria"-Star Hunter Schafer wurde für das neue Hunger Games-Prequel gecastet.

Hunter Schafer wird im Tribute von Panem-Prequel "The Ballad of Songbirds and Snakes" die Rolle der Tigris Snow spielen. Der Charakter ist die Cousine von Coriolanus Snow und berät den späteren Staatspräsidenten in allen Belangen. Die Rolle wird als eine Art Mentorin und moralischer Kompass von Coriolanus beschrieben, der in dem Prequel gerade mal 18 Jahre alt ist.

"Euphoria" als Karriere-Starter!

"Euphoria" war für viele der Schauspieler aus dem Cast der Startschuss für die große Karriere. So startete Ex-Pornostar Chloe Cherry mit der Serie ihre Schauspiel- und Modelkarriere und auch Angus Cloud arbeitete davor als Kellner. Einzig Zendaya war bereits vor der Serie aus diversen Disney-Channel Produktionen bekannt und auch ihr Film-Debüt feierte sie bereits 2017 in "Spider-Man: Homecoming".

"Euphoria" wurde allerdings nicht nur gefeiert. Mehr dazu findest du hier:

Serien Kritik an "Euphoria" - Verherrlichung von Drogenkonsum?

"Euphoria" ist aktuell ein heißes Thema. Es gibt allerdings nicht nur positives Feedback, sondern auch starke Kritik.  mehr...

STAND
AUTOR/IN