Djamila Rowe (Foto: RTL)

IBES 2023

Dschungelcamp: Warum hat Djamila Rowe die Nummer 13?

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Eigentlich gibt es zwölf Kandidaten beim Dschungelcamp. Djamila Rowe hat die Nummer 13 bekommen. Das steckt dahinter.

Djamila Rowe war für Schauspieler Martin Semmelrogge eingesprungen. Sie hätte seine Nummer (neun) übernehmen können. Stattdessen bekam sie die Nummer 13. Das verwirrt nicht nur die Zuschauer, sondern auch Djamila selbst:

Ich komme mit einer Nummer, die eigentlich nicht existiert. Kann man die Nummer überhaupt anrufen? Wahrscheinlich vergessen die mich immer, weil ich die Nummer 13 bin und nicht auf deren Zetteln stehe! Es geht nur bis zwölf und die 13 ist nicht da.

Deswegen fehlt Martin Semmelrogge im Dschungelcamp

Martin Semmelrogge konnte nicht mit den anderen Teilnehmern anreisen. Wie Sonja Zietlow und Jan Köppen in der Show bestätigten, gab es Probleme. Wegen seiner Vorstrafen haben ihm die australischen Behörden kein Visum ausgestellt. 

Martin Semmelrogge kommt nicht mehr!

RTL hatte anscheinend Hoffnung, dass er als Nachzügler noch ins Camp kommt. Sonst hätte der Sender wahrscheinlich seine Nummer an Djamila weitergegeben. Auf Instagram gab RTL aber jetzt bekannt: Martin Semmelrogge wird nicht mehr kommen!

Ein Update zu Martin Semmelrogge: Leider hat es Martin nicht bis nach Australien geschafft. Er ist gerade wieder in Deutschland gelandet und befindet sich auf der Weiterreise nach Mallorca.

Tessa macht Stress im Dschungel

IBES Erster Tag im Dschungelcamp: Model Tessa startet mit Drama

Einstiegs-Beef im Dschungel: Tessa Bergmeier hat gleich gezeigt, womit man bei ihr rechnen muss. Die Folgen sind klar.

DASDING DASDING

Das müssen die Stars im Dschungelcamp beachten

IBES Das sind die Regeln im Dschungelcamp

"The Regels sind die Regels": Auf Instagram hat RTL die Regeln der 16. Staffel vom Dschungelcamp veröffentlicht.

DASDING DASDING

Ist SIE die zweite Ersatzkandidatin?

Dschungelcamp Hat RTL aus Versehen Ersatzkandidatin geleakt?!

Oops: In dem Vorstellungsvideo ist an der Stelle, an der Jolina Mennen angekündigt wurde, Melody Haase zu sehen.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING