Ilkay Gündogan (Foto: IMAGO, IMAGO / ZUMA Wire)

Stars

Ilkay Gündogan wird Papa

STAND
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler Profilbild (Foto: DASDING, Johannes Seiler)

Mit seiner Frau, der TV-Moderatorin Sara Arfaoui, erwartet der Nationalspieler sein erstes Kind.

Auf Instagram posten die beiden ein Bild zusammen, auf dem ein Babybauch zu erkennen ist.

Für die beiden geht ein großer Wunsch in Erfüllung, verrät der Mittelfeldmann von Manchester City im Bild-Podcast "Phrasenmäher":

Ich weiß seit drei Monaten, dass ich das erste Mal Papa werde! Wir bekommen einen Jungen. Meine Frau Sara und ich haben uns immer Kinder gewünscht. Für mich ist das der Sinn des Lebens!

Das ist bei Manuel Neuer grade los:

Health Neuer schon drei Mal wegen Hautkrebs operiert

Nationaltorwart Manuel Neuer spricht zum ersten Mal über seine ausgeheilte Krankheit.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Hier gibts mehr News über Stars und Influencer:

Stars Chris Evans ist der "Sexiest Man Alive" 🔥​

Nachdem sich seine anderen Marvel-Kollegen den Titel schon krallen konnten, ist jetzt Captain America dran.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Stars Jindaouis: Fremde filmen vor der Haustür!

Die Jindaouis erzählen außerdem in ihrem neuen Video, dass die Fremden ihre Adresse für Likes veröffentlichen wollen.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

STAND
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler Profilbild (Foto: DASDING, Johannes Seiler)