Jamoo und Elaine am Eifelturm (Foto: Instagram @jamootv)

Social Media

Offiziell: Jamoo und Elaine sind ein Couple!

STAND
AUTOR/IN

Die beiden TikTok-Stars flirten schon längere Zeit in ihren Videos. Jetzt sind sie in love.

Jamoo hat am Donnerstag ein TikTok hochgeladen, in dem die Beziehung bestätigt wird. Damit hat Jamoo wohl erstmal mit TikTok-Weltstar Addison Rae abgeschlossen. Auf die US-Amerikanerin stand der 23-Jährige ziemlich lange. Jetzt hat er Elaine an seiner Seite, die als das "Aldi-Girl" auf TikTok bekannt wurde.

Hier kannst du dir das Video anschauen, mit dem die beiden ihre Beziehung offiziell gemacht haben:

Hier verrät Emma Watson, wen sie früher am Harry Potter-Set süß fand:

Movie Emma Watson: Darum war sie in IHN verknallt!

Am Set der "Harry Potter"-Filme hatte Emma Watson einen Crush auf Tom Felton. Jetzt erklärt sie warum.  mehr...

STAND
AUTOR/IN