Jeff Bezos (Foto: IMAGO, IMAGO / Cover-Images)

NFL

Das haben Jay-Z und Jeff Bezos gemeinsam

STAND
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler Profilbild (Foto: DASDING, Johannes Seiler)

Die zwei sollen offenbar am Kauf des NFL-Team Washington Commanders interessiert sein.

Die bisherigen Besitzer Dan und Tanya Snyder haben am Mittwoch bekannt gegeben, das Team verkaufen zu wollen. Die Zeitung "Washington Post", die Jeff Bezos gehört, berichtet jetzt, dass Jay-Z und der Unternehmer das Team kaufen wollen.

Preis: So viel kostet das NFL-Team Washington Commanders

Die beiden haben offenbar schon miteinander gesprochen, um einen Deal abzuschließen. Das Forbes-Magazin hat den Wert der Washington Commanders im August auf 5,6 Milliarden Dollar geschätzt.

Noch mehr News gibts hier:

Freiburg SC Freiburg kämpft gegen sexualisierte Gewalt

Seit dem Pokalfinale im Mai soll es mindestens sechs Fälle von sexualisierter Gewalt gegen Frauen gegeben haben.  mehr...

SWR4 BW am Nachmittag SWR4 Baden-Württemberg

Fußball Piqué beendet Karriere - letztes Spiel am Wochenende!

Das kam überraschend. Gerard Piqué hat verkündet, dass er als Fußballprofi aufhört. Sein letztes Spiel wird...  mehr...

DASDING DASDING

US-Politik Präsidentenwahl in den USA: Wird Trump wieder kandidieren?

Es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass der ehemalige Präsident sich noch mal aufstellen lässt.  mehr...

Die DASDING Morningshow DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Die Washington Post ist eine Tageszeitung in den USA mit Sitz in Washington. Wenn Zeitungen, Zeitschriften oder Magazine exklusive Informationen durch ihre Recherchen herausgefunden haben, dann sind sie für uns auch Nachrichtenquellen. Das können zum Beispiel Interviews mit bekannten Leuten sein, aufwendige Auswertungen von Statistiken und Daten oder Skandale, die entdeckt wurden.

STAND
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler Profilbild (Foto: DASDING, Johannes Seiler)