Jeremy Fragrance (Foto: SAT.1/Nadine Rupp)

Entertainment

Jeremy Fragrance ist bei "Promi Big Brother"

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Der Influencer zieht in den berühmten TV-Container ein, wie SAT.1 verkündete.

Die 10. Staffel startet am 18. November 2022. Auf die Frage, warum Jeremy am Format teilnimmt, sagte er im Interview mit dem Sender:

Weil es die Nummer eins des Reality-Fernsehens ist. "Promi Big Brother" ist geil. Ich liebe Nummer-eins-Dinge wie eine goldene Rolex, einen roten Ferrari und "Promi Big Brother" ist die Nummer eins in seiner Disziplin. Ich bin auch in meiner Disziplin die Nummer eins und daher möchte ich mich auch nur mit Nummer-eins-Dingen identifizieren.

Er findet, dass er der perfekte Bewohner ist, weil er eine Maschine ist. Jeremy brauche die Kohle nicht.

Ich vermute, dass ich den Menschen mehr Mehrwert geben kann als die meisten anderen Bewohner.

"Promi Big Brother" 2022: Diese Stars sind dabei

  • Diana Schell (Home-Shopping-Moderatorin)
  • Doreen Steinert (Sängerin)
  • Jay Khan (Musiker)
  • Jennifer Iglesias (Reality-TV-Star)
  • Jeremy Fragrance (Influencer)
  • Jörg Dahlmann (Fußball-Kommentator)
  • Jörg Knör (Komiker)
  • Menderes (Sänger)
  • Micaela Schäfer (Model)
  • Rainer Gottwald (Box-Manager)
  • Sam Dylan (Reality-TV-Star)
  • Tanja Tischewitsch (Reality-TV-Star)
  • Walentina Doronina (Reality-TV-Star)
  • Patrick Hufen (TV-Versicherungsdetektiv)
  • Katy Karrenbauer (Schauspielerin)

Mehr News gibt es dir:

TV Wok-WM-Pleite für Streamer: Trymacs verletzt

Bei der Wok-WM lief es bei Knossi und Co. nicht so gut. Die World-Wide-Wok-Teams konnten sich keine Medaille holen.  mehr...

Influencer Julienco und Tanja: So lief ihr erster TV-Auftritt zusammen

Julian Claßen war mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić bei der ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?".  mehr...

DASDING DASDING

Stars Sind Emily Ratajkowski und Pete Davidson zusammen?

Auf Instagram geht das Gerücht herum, dass die beiden ein Date miteinander hatten.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, DASDING/Niko Neithardt)