Jeremy Fragrance sitzt auf dem eisernen Thron aus Game of Thrones (Foto: Instagram @jeremyfragrance)

Influencer

Jeremy Fragrance: WTF-Auftritt bei Sky!

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Jeremy war bei dem Sender zu Gast, obwohl er kein Fußball guckt. Er sagte, er sei sein eigenes Bayern München, denn...

...es dreht sich um ihn. Klingt strange? Die Videos des elfminütigen Auftritts gehen gerade wegen solcher wylder Aussagen auf Social Media viral. Anderes Beispiel? Als Jeremy anmoderiert wurde, las er den Text von Moderatorin Laura Winter direkt selber mit und war richtig hyped:

Jeremy Fragrance neuer Sky Botschafter https://t.co/kiiyqDhQut

Im weiteren Verlauf des Gespräches hatte die Moderation alle Mühe, den Storys von Jeremy zu folgen. Sie schrieb in Ihrer Insta-Story, dass sie selber keinen Plan hatte, worum es in dem Gespräch eigentlich ging. Das lag auch daran, dass der Influencer beispielsweise gar kein Bock hatte, einen Tipp für das Bundesligaspiel zwischen Gladbach und Stuttgart abgeben wollte. Das schaue er nämlich "eh nicht".

Bei diesen News geht es wirklich um Fußball:

Fußball Timo Werner fällt für WM aus!

Am Mittwoch hatte sich der Stürmer verletzt. Jetzt zeichnet sich ab: Das hat wohl schlimme Folgen für die WM.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Fußball Champions League: Carlo Ancelotti ist der GOAT 🐐

Real Madrid gewann am Mittwoch 5:1 gegen Celtic Glasgow. Für Ancelotti war es der 102. Erfolg in der Champions League.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Fußball Piqué beendet Karriere - letztes Spiel am Wochenende!

Das kam überraschend. Gerard Piqué hat verkündet, dass er als Fußballprofi aufhört. Sein letztes Spiel wird...  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)