Jeremy Fragrance sitzt auf dem eisernen Thron aus Game of Thrones (Foto: Instagram @jeremyfragrance)

Entertainment

Deshalb hat Jeremy Fragrance Promi Big Brother verlassen

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Acht Tage lang habe er gehungert und gefastet und sich ständig mit Walentina gestritten. Jetzt reicht es ihm.

Die Nachricht verkündet Jeremy am Ende der sechsten Folge. Seine letzte Zeit hat er im luxuriösen Loft verbracht. Das ist aber kein Grund für den Social-Media-Star zu bleiben:

Das war für mich so ein Win, dass ich sage, ich beende es, wenn es am schönsten ist.

So begründet Jeremy Fragrance seinen Auszug bei Promi Big Brother

In einem Interview nach seinem Austritt verrät der Duft-Influencer, dass die Bibel normalerweise bei ihm auf dem Nachttisch liegt. Das Evangelium war sein dritter Luxusgegenstand, doch in der Show hat er es nicht bekommen. Das war für ihn ein Grund zu gehen.

Viele Fans finden das schade, wie in den Kommentaren von TikTok zu sehen ist.

Hier kannst du das Interview sehen:

Wie Jeremys Zeit bei Promi Big Brother war, erfährst du hier:

Entertainment "Promi Big Brother": Jeremy Fragrance gegen alle 😱

Gerade wegen seiner speziellen Art kommt Jeremy auf Social Media so gut an. Im Container hat er es schwerer ...  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Mehr Entertainment-News gibts hier:

YouTube "7 vs. Wild" Folge 6: Wie schlimm ist Knossi verletzt?

Zur Erinnerung: Knossi hatte sich einen Stock in den Fuß gerammt. Jetzt zeigte er nochmal seine Wunde und...  mehr...

DASDING DASDING

Stars Wird Chris Hemsworth jemals wieder Thor spielen?

Der Schauspieler hat seine Karriere pausiert, weil er ein erhöhtes Risiko hat, an Alzheimer zu erkranken.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen der Öffentlichkeit in TV-Shows etwas sagen, dann ist das eine Quelle für uns.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.