US-Schauspieler Jeremy Renner, aufgenommen beim Taormina Film Festival. Jeremy Renner («Avengers: Endgame», «Arrival») ist US-Medienberichten zufolge nach einem schweren Unfall beim Schneeräumen operiert worden. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/ANSA/EPA | Claudio Onorati)

Stars

Jeremy Renner teilt sein erstes Selfie nach dem Unfall 🤕

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Der Marvel-Star hatte sich beim Schneeräumen schwer verletzt. Nach einer OP meldet er sich auf Instagram bei seinen Fans.

Dort teilt er ein Selfie und macht seinen Fans mit einer knappen Bildunterschrift Hoffnung. Er bedankt sich für die Genesungswünsche, aber er sei "zu fertig, um zu tippen":

Zahlreiche Stars haben unter seinem Post kommentiert, darunter Selena Gomez, Heidi Klum und Orlando Bloom. Und auch seine Marvel-Kollegen melden sich zu Wort. Chris Pratt schreibt: "Weitere Gebete an dich, Bruder". Chris Hemsworth wünscht seinem Freund eine schnelle Genesung und "sendet Liebe", Chris Evans schreibt, Jeremy sei "knallhart".

Jeremy Renner: Weitere Details zum Unfall

Zunächst war nur klar, dass Jeremy sich beim Schneeräumen verletzt hat. Jetzt werden aber weitere Details zum Unfall bekannt. Nach Angaben der Bürgermeisterin von Reno, Hillary Schieve, hatte er versucht, einem Autofahrer zu helfen und dessen festgefahrenes Auto von Schneemassen zu befreien. Dabei sei er dann von seinem eigenen Schneepflug überrollt worden.

Jeremys Zustand war zunächst kritisch:

Stars Marvel-Star Jeremy Renner hat sich schwer verletzt

Die Verletzungen hat sich der Schauspieler beim Schneeschippen zugezogen. Sein Zustand sei "ernst, aber stabil".

DASDING DASDING

Mehr News gibts hier:

TikTok Wer ist der "Skibidi Bop"-Typ auf deiner For You?

Yasin Cengiz ist mit seinem Bauchtanz gerade in super vielen Video-Edits auf TikTok zu sehen.

DASDING DASDING

Netflix Zieht "Wednesday" für die nächste Staffel um?

Bereits 2022 hatte Amazon mit der Produktionsfirma MGM fusioniert. Die hält die Rechte an der "Addams Family".

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING