Jimi Blue Ochsenknecht (Foto: IMAGO, IMAGO / Photopress Müller)

Stars & Influencer

Jimi Blue Ochsenknecht übersticht Yeliz-Tattoo mit neuem Liebes-Tattoo!

STAND
AUTOR/IN

Jimi Blue hat eine neue Freundin. Jetzt zeigt er das auch auf seiner Haut - an einer ganz besonderen Stelle.

Auf Instagram macht Jimi seiner Freundin Laura zum Geburtstag eine Liebeserklärung. Er postete ein Video mit gemeinsamen Momenten. Darin sieht man auch sein neues Tattoo. Auf dem Unterarm des Schauspielers steht jetzt übersetzt:

Im Notfall bei Laura abgeben

Darunter sieht man eine schwarze Linie. Aber: Das war mal das alte Liebes-Tattoo für seine Ex Yeliz Koc! Die beiden hatten sich während ihrer Beziehung zwei Codes mit Morsezeichen stechen lassen.

Streit zwischen Jimi und Yeliz

Seit September 2021 sind die beiden aber kein Paar mehr. Seitdem streiten sich Jimi und Yeliz immer wieder in der Öffentlichkeit. Dabei geht es um Geld und auch die gemeinsame Tochter. Erst vor Kurzem hat Yeliz gesagt, dass Jimi die kleine Snow seit längerer Zeit nicht mehr gesehen hat.

Hier zeigt Jimi sein neues Tattoo:

Auf diesen Fotos siehst du das alte Tattoo von Jimi & Yeliz:

Hier gibts mehr News über Jimi Blue und den Streit mit Yeliz:

Stars & Influencer Jimi Blue Ochsenknecht: "Viele unwahre Gerüchte im Umlauf"

Jimi Blue Ochsenknecht hat sich jetzt über die Gerüchte seiner Ex Yeliz Koc auf Insta geäußert.  mehr...

DASDING Dein Nachmittag DASDING

STAND
AUTOR/IN