Jimi Blue Ochsenknecht auf einem Event. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Kira Hofmann)

Stars & Influencer

Jimi Blue Ochsenknecht: "Viele unwahre Gerüchte im Umlauf"

STAND
AUTOR/IN

Jimi Blue Ochsenknecht hat sich jetzt über die Gerüchte seiner Ex Yeliz Koc auf Insta geäußert.

Schon vor der Geburt lieferten sich Jimi Blue und Yeliz auf Social Media einen regelrechten Rosenkrieg. Kurz danach sah es so aus, als könnten sie trotz allem Freunde bleiben. Doch dann erzählte Yeliz die Trennungsgründe und unterstellte Jimi zudem, hohe Schulden bei ihr zu haben. Yeliz hatte außerdem in der TV-Show "Kampf der Realitystars" behauptet, dass Jimi Blue seine Tochter nicht mehr sehe und kein Interesse an ihr habe.

Vor kurzem hat sich Yeliz dann noch auf Instagram beschwert, dass ihr Ex ihr nicht mehr folge. Jetzt hat Jimi auf alles reagiert:

Jimi Blue Ochsenknecht bezieht Stellung auf Instagram. (Foto: Screenshot Instagram/jimbonader)
Screenshot Instagram/jimbonader

Wer von den beiden die Wahrheit sagt ist nicht klar.

Wie sich Yeliz und Jimi Blue getrennt haben, kannst du hier lesen:

Starnews Trennung von hochschwangerer Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht

Auf Instagram postet Jimi Blue Ochsenknecht das, was einige schon vermutet haben: Er und seine schwangere Freundin Yeliz Koc haben sich getrennt. Das ist das Statement:  mehr...