Fussball, Herren, Saison 20222023, Regionalliga Nordost (2. Spieltag), Hertha BSC II - SV Babelsberg 03, Nader El-Jindaoui (Hertha BSC II), 12.08. 2022, *** Football, Men, Season 2022 2023, Regionalliga Nordost 2 Matchday , Hertha BSC II SV Babelsberg 03, Nader El Jindaoui Hertha BSC II (Foto: IMAGO, xSebastianxRäppold/MatthiasxKochx)

Influencer

Nader Jindaoui: "Unsere Gutmütigkeit wurde für Geld ausgenutzt"

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Nach dem rätselhaften Story-Post von Nader am Mittwoch schrieb er heute, dass Louisa und er beklaut und bedroht wurden.

Alle Jindaoui-Fans machen sich weiter große Sorgen. Die kleine Familie befindet sich zwar gerade auf einem Kurztrip nach London, doch das Paar macht wohl eine schwere Zeit durch. Es geht um "böse Menschen", die die beiden in der Vergangenheit unter Druck gesetzt haben, meint Nader. Krass: Auch die Beziehung der beiden war dadurch immer wieder bedroht, schreibt der Hertha-Star. Wen genau er mit "böse Menschen" meint, ist unklar.

Jindaouis wollen "nur frei sein"

Den Kurztrip wollen die beiden jetzt nutzen, um den Kopf frei zu bekommen. In ihren Storys sieht man die kleine Familie lächelnd oder Händchen haltend am Flughafen und im Aufzug. Ankündigung: Am Mittwoch erklärte Nader in seiner Story, dass er die Fans über die ganze Situation aufklären will, wenn alles geklärt ist.

Nach dieser Story schoben viele Jindaoui-Fans erst mal Panik:

Influencer "Oder es wird die Jindaouis nicht mehr geben": Nader schockt Fans

Für viele Fans sind Louisa und Nader das absolute Traumpaar, doch die beiden haben scheinbar Probleme, aber...  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Nachrichten-Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)