Joe Jonas und Sophie Turner bei einer Party. Jetzt gibt es Gerüchte, dass Joe Jonas die Scheidung vorbereitet.

Stars

Offiziell: Joe Jonas und Sophie Turner sind getrennt

Stand
AUTOR/IN
Max Stokburger
Max Stokburger
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team

Es gibt seit Wochen Trennungsgerüchte, weil Joe Jonas häufiger ohne Ehering gesehen wurde. Jetzt ist klar, warum.

In einem Statement auf Insta haben der Sänger und die "Game of Thrones"-Schauspielerin gesagt, dass sie ihre Ehe nach "vier wundervollen Jahren" beenden wollen. Zu den Spekulationen um das Warum schreiben beide:

Es handelt sich wirklich um eine gemeinsame Entscheidung und wir hoffen, dass jeder unseren Wunsch nach Privatsphäre für uns und unsere Kinder respektieren kann.

Zuvor hatte das Promi-Portal "TMZ" berichtet, dass der Sänger die Scheidungsunterlagen eingereicht haben soll. Außerdem soll er das Sorgerecht für die Töchter des Paares haben wollen.

Trennungsgerüchte bei Joe Jonas und Sophie Turner

Laut Insidern hatten Joe und Sophie schon seit mindestens sechs Monaten "ernsthafte Probleme". Seither wurde wild über eine mögliche Trennung und die Gründe spekuliert.

Der Konzert-Film von Taylor Swift läuft noch gar nicht - ist aber jetzt schon ein mega Erfolg. Mehr dazu hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Musik Indische Taxifahrer gehen mit EM-Song viral

    Lovely & Monty sind Taxifahrer in Hamburg. Nebenbei machen sie Musik und haben einen inoffiziellen EM-Song gedroppt.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Liebes-Comeback: Ist Julian Zietlow wieder mit Ex Alina zusammen?

    Vor über einem Jahr verließ er seine Familie, um neu anzufangen. Jetzt ist Julian wieder zurück in seinem alten Leben.

    DASDING DASDING