Joe Jonas und Sophie Turner  (Foto: IMAGO, IMAGO / Pacific Press Agency)

Stars

Joe Jonas und Sophie Turner sind wieder Eltern geworden!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser

Der Musiker und die Schauspielerin freuen sich über ihr zweites Kind. Es ist ein...

... Mädchen! Das bestätigte ein Sprecher der beiden gegenüber dem "People"-Magazin.

Joe und Sophie freuen sich, die Ankunft ihres kleinen Mädchens bekannt zu geben.

Wann genau das Baby geboren wurde und wie es heißt, wurde nicht verraten. Auch Bilder des Nachwuchses wird es wohl nicht geben. Sophie und Joe halten ihre Kinder strikt aus der Öffentlichkeit heraus.

Noch mehr Baby-News der Stars gibt's hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser