Der Schauspieler Johnny Depp winkt seinen Anhängern zu (ARCHIV) (Foto: DASDING, dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/AP | Craig Hudson)

Stars

Johnny Depp datet seine Anwältin!?

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Aber nicht etwa die aus dem letzten Prozess gegen Amber Heard, sondern eine Anwältin aus dem Prozess aus dem Jahr 2018.

Medien hatten dem Schauspieler nämlich während des Verleumdungsprozesses gegen seine Ex eine Beziehung mit seiner Anwältin Camilla Vasquez angedichtet. Die hatte das allerdings abgestritten. Eine Beziehung zu einem Klienten zu führen sei "unethisch".

Wen datet Johnny Depp dann?

Dafür datet Johnny Depp jetzt wohl eine Anwältin aus einem früheren Prozess gegen Amber Heard. Joelle Rich hat laut "OK! Magazine" schon häufiger für große Stars gearbeitet. Die Beziehung zwischen den beiden ginge wohl schon länger. Ab und zu soll sie sogar als Zuschauerin im Gerichtssaal beim diesjährigen Verleumdungsprozess gesessen haben, um Johnny Depp zu supporten.

Dieser Prozess wurde sogar verfilmt:

Entertainment Prozess von Depp und Heard wird verfilmt!

Der Movie soll sowohl die turbulente Beziehung der beiden Stars als auch den Verleumdungsprozess einfangen.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)