Der Schauspieler Johnny Depp winkt seinen Anhängern zu (ARCHIV) (Foto: DASDING, dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/AP | Craig Hudson)

Fashionshow

Johnny Depp trägt Rihannas Unterwäsche

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)

Die SavagexFenty-Shows von Rihanna sind immer ein Spektakel. Der Special-Guest dieses Mal: Johnny Depp!

Der Schauspieler wird auf der Show wohl nicht als Model mitlaufen und auch keinen musikalischen Beitrag bringen. Er wird den "Starmoment" haben, den vor ihm bisher nur Frauen genießen durften. Cindy Crawford und Erykah Badu hatten bereits die Ehre.

Johnny in Unterwäsche

Johnny wird Wäsche aus der Männerkollektion von SavagexFenty tragen. Sein Look soll laut TMZ "cool und chic" sein und zu allen Aspekten seiner Kunst passen.

Rihanna hat viel um die Ohren. Erst vor Kurzem droppte sie einen neuen Track:

Musik Jetzt ist es offiziell: Rihanna droppt neuen Song!

Bisher waren es nur Gerüchte, aber jetzt ist es sicher: Am Freitag kommt nach fünf Jahren wieder neue Musik von RiRi.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: DASDING)