José Mourinho (Foto: IMAGO, IMAGO / Uk Sports Pics Ltd)

Musik

José Mourinho: Zweite Karriere als Rapper?

STAND
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler Profilbild (Foto: DASDING, Johannes Seiler)

Im neuen Musikvideo "Mel Made Me Do It" des britischen Rappers Stormzy hat der Trainer einen Gastauftritt.

Der aktuelle Coach von AS Rom ist zu sehen, wie er den Zeigefinger auf dem Mund hat - als Zeichen für "Schweigen". Dazu rappt Stormzy die passende Line:

You love to talk about the old days, them man are old like Annie, are you okay? I prefer not to speak like I’m José.

Im Hintergrund wird dann auch das Original Zitat abgespielt, das aus einem Interview mit Mourinho stammt: "I prefer not to speak, if I speak I am in big trouble" Deutsch: "Ich spreche lieber nicht. Wenn ich spreche, bin ich in großen Schwierigkeiten."

Mourinho hat wegen seiner legendären Interviews und Reaktionen viele Fans im Internet. Außerdem gibt es viele Memes über ihn. Stormzy und er haben sich bei einer Charity-Aktion kennengelernt. Damals war Mourinho noch Trainer bei United. Stormzy ist nach wie vor Fan der Mannschaft.

Stars Johnny Depp datet seine Anwältin!?

Aber nicht etwa die aus dem letzten Prozess gegen Amber Heard, sondern eine Anwältin aus dem Prozess aus dem Jahr 2018.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Der SID (Sport-Informations-Dienst) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AFP und AP.

STAND
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler Profilbild (Foto: DASDING, Johannes Seiler)