Katja Krasavice (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Henning Kaiser)

Rap

DAS sagt Katja Krasavice zu Jujus Konzert-Diss

STAND
AUTOR/IN

Juju hat auf einem Konzert Katja Krasavice gedisst. Die reagiert jetzt.

Auf einem Konzert von Juju tut sie kurz so, als würde sie sich ausziehen. Die Fans schreien also: „Ausziehen! Ausziehen!“ Daraufhin ruft Juju: „Spaß, ich bin ja nicht Katja Krasawutze.“ Katja Krasavice ist für ihre knappen Outfits und für ihren OnlyFans-Account bekannt.

Katja reagiert

Ein Fan schickt Katja den Konzertmitschnitt mit der Nachricht: „Ich glaube da will jemand gerne wieder Hilfe bei der 1 Mio Follower“. Katja Krasavice teilte einen Screenshot der Nachricht und ergänzt: „Ach bei Juju geht’s schon lange nicht mehr um die 1 Mio Follower. Es geht eher darum, dass sie die 9 vorne nicht verliert.“

Katja Krasavices Screenshot (Foto: DASDING, instagram.com/katjakrasavice)
instagram.com/katjakrasavice

All the way back

Dass die beiden sich nicht unbedingt feiern, liegt schon länger zurück. Juju sollte eigentlich auf einem Song von Fler zu hören sein, der sie aber angeblich respektlos behandelte. Daraufhin sagte Juju die Zusammenarbeit ab und erwähnte in einem Tweet, dass Katja Krasavice für sie eingesprungen ist. Konkret hat sie geschrieben:

Er hat mich nicht respektiert, also hat er verkackt und musste dann ein Feature mit einer Youtuberin machen.

Katja Krasavice hat diese Einordnung als YouTuberin als Angriff gesehen. Obwohl sie eigentlich als YouTuberin bekannt geworden ist, will sie heute als Rapperin wahrgenommen werden.