Julia Beautx Influencerin

Stars & Influencer

Bye Bye Mainz: Julia Beautx zieht in DIESE Stadt

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend
Sarah Mokhtari-Serest
Sarah Mokhtari-Serest

Nach der Trennung von Matthias, von der Julia im September erzählt hat, geht es für sie in eine andere Stadt am Rhein.

Julia zieht nach Köln. Das hat sie im Podcast "Die Nervigen" mit Joey's Jungle verraten:

Julia erzählte außerdem, dass sie in letzter Zeit viel bei ihren Eltern oder bei Joey war. Julia war extra für Matthias nach Mainz gezogen.

So lief die Trennung von Ex Matthias

"Wir haben uns im Guten getrennt" - und das schon vor Monaten, verriet sie in ihrem Podcast "Die Nervigen" mit Joey's Jungle:

Hier kannst du die ganze Podcast-Folge anhören:

Weitere New's gibts hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Gamer & Streamer Vorwürfe gegen Anni The Duck: Reved erzählt von Bodyshaming und PTBS

    Bodyshaming und emotionaler Missbrauch - das werfen Reved und Mowky der Streamerin Anni The Duck vor. Warum?

    DASDING DASDING