Julian Claßen (Foto: Screenshot Instagram/@julienco_)

Stars

Macht Julian jetzt Liebes-Urlaub mit einem Model?

STAND
AUTOR/IN

Im Mai haben Bibi und Julian Claßen sich überraschend getrennt. Jetzt gibt es bei Julian Hinweise auf eine neue Liebe.

Der YouTuber zeigt seinen Fans auf Instagram, wie er gerade Urlaub macht. Es gibt Videos aus dem Flugzeug und dem Hotel-Fitnessstudio. Julian zeigt, wie er aus einer Kokosnuss trinkt und dass er Sonnenbrand hat. Aber: Ein Bild mit Essen sorgt für große Aufregung.

Das Foto von Julian:

Foto von Julian aus der Insta-Story: Darauf zu sehen sind Essen und Palmen. (Foto: Screenshot Instagram/julienco_)
Screenshot Instagram/julienco_

Diese Fotos sorgen für Gerüchte!

Auf dem Foto sieht man einen Cocktail und Pommes. Eigentlich nichts besonderes - aber: Für viele Fans ist das Foto ein Hinweis, dass Julian im Liebes-Urlaub ist. Denn die Palmen, die man im Hintergrund sieht, tauchten wenige Stunden später auch auf einem anderen Insta-Account auf. Nämlich bei Tanja Makarić. Das Model postete ihr Frühstück und saß dabei offensichtlich am gleichen Tisch wie Julian einige Stunden zuvor.

Das Foto von Tanja:

Foto von Tanja aus der Insta-Story: Darauf zu sehen sind Essen und Palmen. (Foto: Screenshot Instagram/@tanjamakaric_)
Screenshot Instagram/@tanjamakaric_

Angeblich wurden die beiden schon vor Kurzem in Wuppertal zusammen gesehen. Ein Statement zu den Liebes-Gerüchten gibt es von Julian aber noch nicht.

So zeigt sich Tanja auf Instagram:

Mehr Infos zur Trennung von Bibi und Julian:

STAND
AUTOR/IN