Julian Claßen (Foto: Screenshot Instagram/@julienco_)

Influencer

Nach Trennung von Bibi: Julian macht neue Liebe offiziell!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
SWR-Redakteurin Isabel Gebhardt (Foto: DASDING, privat)

Wie viele Fans bereits vermutet haben: Julian hat eine neue Freundin. Aber: Wer ist Tanja Makarić?

Auf Instagram postete Julian Bilder von sich, auf denen er einen Blumenstrauß in die Kamera hält. Auf den Fotos markierte er Tanja Makarić. Damit ist klar: Sie ist die neue Frau an seiner Seite.

Auch Tanja postete fast zeitgleich etwas auf Instagram. Ihr Statement zur neuen Liebe ist noch krasser: ein Knutschfoto. Das kommentierte Julian noch mit den Worten:

mine 🤍

Wer ist Tanja?

Bis vor Kurzem war Tanja noch sehr unbekannt. Die 25-Jährige lebt in Wuppertal und war Schwimmerin. Jetzt arbeitet sie offenbar als Influencerin.

Es ist wahr!

Jetzt, wo Julian Tanja als seine neue Freundin vorgestellt hat, ist klar: Die Trennung von Bibi war kein Prank! Die zwei sind wirklich kein Paar mehr. Im Mai hatten sie erklärt, dass sie nicht mehr zusammen sind. Viele Fans konnten das aber nicht glauben und hielten an der Theorie fest, dass es nur eine Fake-Trennung ist. Auch von Bibi gibt es Fotos mit einem anderen Mann. Die Influencerin hat dazu aber noch nichts gesagt.

Mehr zur Trennung von Bibi und Julian kannst du hier lesen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
SWR-Redakteurin Isabel Gebhardt (Foto: DASDING, privat)