Julian Claßen mit Freundin Tanja Makarić (Foto: IMAGO, IMAGO / Gartner)

Influencer

Julian und Tanja ziehen um!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Seit einem halben Jahr sind die Influencer ein Paar. Jetzt planen Julian Claßen und Tanja Makarić eine Veränderung.

Tanja sagte in ihrer Insta-Story, dass sie gerade Stress hat, weil sie Sachen ausmistet und einpackt. Die wichtige Info kommt dann: "Wir ziehen ja um."

Wohin ziehen Julian und Tanja?

Wohin die beiden jetzt ziehen, hat Tanja nicht verraten. Später sagte sie in ihrer Insta-Story aber, dass es nicht nach Spanien geht. Die beiden werden also nicht in der Villa auf Mallorca leben.

Was passiert mit der Villa in Köln?

Bisher wohnen Julian und Tanja in Köln - in dem Haus, in dem Julian mit Bibi zusammengelebt hat. Bibi war nach der Trennung im Mai dort ausgezogen. Was jetzt mit der Villa passiert, ist nicht bekannt. Fans hoffen, dass Bibi jetzt wieder dort einzieht.

Auf TikTok gibt es viele Spekulationen zu dem Umzug:

Mehr zu Tanja, Julian und Bibi gibts hier:

Fußball "Julian und Tanja CLAßEN?": Wildes Hochzeits-Gerücht

Tanja hat in ihrer Story ein Boomerang gepostet, auf dem zwei Messer zu sehen sind. Auf einem steht „Tanja Claßen".   mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Influencer Sind Bibi und Julian eigentlich cool miteinander?

Julian hat Fragen zu ihrer Beziehung auf Instagram beantwortet. Spoiler-Alert: Ja, sind sie.  mehr...

DASDING DASDING

Influencer Neues Foto von Bibi aufgetaucht: Sie sieht happy aus!

Seit Wochen hat man nichts mehr von Bianca Claßen gehört. Jetzt wurde ein Foto mit ihr auf Instagram gepostet.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)