Julian Claßen und Tanja Makarić küssen sich (Foto: Screenshot Instagram/ @tanjamakaric_)

Influencer

"Julian und Tanja CLAßEN?": Wildes Hochzeits-Gerücht

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Tanja hat in ihrer Story ein Boomerang gepostet, auf dem zwei Messer zu sehen sind. Auf einem steht „Tanja Claßen".  

Da hat die Influencerin aber mal ganz fix für sehr viel Gossip gesorgt. Nachdem sich Bibi und Julian getrennt haben, ist die 25-Jährige seit Juli die neue Frau an Julians Seite. Haben die beiden jetzt geheiratet? Das fragen sich viele Fans nach Tanjas Insta-Story aus einem Restaurant.

Was wissen wir? 

Klar ist: Ein Messer mit einem Namen bedeutet auf keinen Fall, dass Tanja jetzt wirklich Claßen mit Nachnamen heißt. Außerdem haben sich die beiden zu den Hochzeit-Vermutungen noch nicht geäußert. Derzeit ist das ganze Thema nur ein wildes Gerücht. Auf Social-Media glauben viele Fans jedenfalls nicht, dass die beiden geheiratet haben. Einige vermuten beispielsweise einfach einen Fehler des Restaurants.

Weitere News findest du hier:

Entertainment Jeremy Fragrance ist bei "Promi Big Brother"

Der Influencer zieht in den berühmten TV-Container ein, wie SAT.1 verkündete.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Ausbildung Traumjob trotz Prüfungsangst - so kann es klappen!

Neun von zehn Menschen in Deutschland hatten schon mal Prüfungsangst - mit Folgen für ihren Job. Das kannst du tun!  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Good News Vermisster Kater taucht in anderem Land wieder auf 😍

Gustave ist im französischen Colmar verschwunden und in Nürnberg wieder aufgetaucht. Dazwischen liegen 300 Kilometer.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)