COLLAGE: Der Rapper Fler und der Fitnessinfluencer Julian Zietlow. (Foto: picture alliance/dpa | Paul Zinken; Instagram / Julian Zietlow)

Beef

Julian Zietlow entschuldigt sich - das ist Flers Reaktion!

Stand
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)
Louis Leßmann
Profilbild von Louis (Foto: SWR DASDING)

Seit Jahren haben der Fitnessinfluencer und der Rapper Stress miteinander. Einer möchte jetzt Frieden schließen.

Nach einem jahrelangen Streit zwischen Julian Zietlow und Fler kam es auf Instagram zu einer Entschuldigung. Zietlow postete einen alten Screenshot, in dem Fler ihn damals noch unterstützt hat. In der Caption dankt er ihm für die "langjährige Freundschaft" und schreibt Fler sei "wie ein Bruder" gewesen.

Du hast recht… ich war damals nicht Manns genug den Streit mit dir auszutragen, deshalb suchte ich Schutz bei der Polizei, Anwälten und einem Bodyguard… ich hatte Panik… ich hatte Todesangst vor dir Patrick. Ich wünsche dir alles alles Gute mein alter Freund…

Fitnessinfluencer Julian Zietlow entschuldigt sich via Instagram beim Rapper Fler und bedankt sich für die Freundschaft. (Foto: Screenshot Instagram @julianzietlow)

Flers Reaktion auf Julian Zietlow

Über eine Instagram-Fragerunde wollte jemand wissen, was Fler zu der Entschuldigung sagt. Seine Antwort: "ins Gesicht sagen!" Damit ist das Thema wohl noch nicht abgeschlossen.

Fler reagiert in einer Fragerunde auf die Entschuldigung von Julian Zietlow. (Foto: Screenshot Instagram-Story @fler)

Beef zwischen Fler und Julian Zietlow: Darum gehts

Julian Zietlow war vor einigen Jahren der Personal Trainer von Fler. Diese Verbindung endete in einem Streit. 2021 zog Zietlow vor Gericht und sagte, dass Fler ihn unterdrückt haben soll. Nach Angaben beider soll Zietlow daraufhin einen Bodyguard angeheuert haben, um sich vor dem Rapper zu schützen. Fler sagt, dass er Zietlow zwei "Schellen" am Kurfürstendamm in Berlin verpasst hat. Während der letzten Wochen schossen Zietlow und Fler immer wieder gegeneinander. Die beiden wollten sich nach Zietlows Landung sogar am Flughafen in Berlin prügeln. Zu "t-online" hat Julian Zietlow gesagt, dass Fler letztendlich nicht erschienen ist.

Stars & Influencer Julian Zietlow: Drogen- und Sex-Beichte auf Instagram?

In einer Instagram-Fragerunde spricht Julian Zietlow über Spiritualität, Thailand, Sex, Drogen und seine neue Liebe.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Julian Zietlow: Das geht aktuell bei ihm

Julian Zietlow hat sich die letzten Wochen ohne seine Ehefrau und die gemeinsamen Kinder in Thailand zurückgezogen. Er postete Bilder und Videos von wilden Partys und seiner neuen Freundin, die er seine "spirituelle Ehefrau" nennt. Zietlow deutete in dem Zusammenhang immer wieder an, dass er Drogen nimmt. Offiziell bestätigt wurde bisher nichts. Mittlerweile haben er und seine Neue einen OnlyFans-Account.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING