YouTuber Julien Bam (Foto: IMAGO, IMAGO / VISTAPRESS)

YouTube

"Absolut SICK": Julien Bam wieder in den Trends

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Egal ob Gronkh, Sido, Elif oder Taddl: Wenn Ju ruft, kommen alle. Sein neues Video geht gerade steil.

"Der letzte SONG des OSTERHASEN" ist nicht mal einen Tag online und hat schon über 1,5 Millionen Aufrufe. In den Kommentaren wird nicht nur der krasse Cast gelobt - auch die Qualität des Videos.

Wie geisteskrank ist das bitte bearbeitet? Absolut SICKES Video, mehr kann man dazu nicht sagen! Großen Respekt an das Team!

YouTube-Legenden und Rapper am Start

Taddl rappt als Jesus und Gronkh zeigt seine Skills als Pfarrer. Währenddessen brät Vik Bratwürste und Ju telefoniert mit Sido. Dazu kommen noch:

  • Elif
  • Bao
  • Herr Newstime
  • Enya
  • AlphaKevin
  • Julia Beautx

Das Video ist ein Spin-off zu "Der letzte Song aus der Bohne". Der dritte Akt der Serie kommt am 17. September, wie Ju jetzt angekündigt hat.

Mehr News gibt's hier:

Entertainment YouTube will zum Streaming-Service werden

Disney+, Netflix und Co. auf einer Plattform zusammen? YouTube plant einen Online-Shop für Video-Streaming-Dienste.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)