Julian Claßen und Tanja Makarić (Foto: Instagram / tanjamakaric_)

Influencer

Alles wieder gut bei Julienco und Tanja?

Stand
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)

Julienco hat sich zu den Trennungsgerüchten geäußert und alle gemeinsamen Bilder mit Tanja wieder online gestellt.

Außerdem ist ihr Name plus Herz wieder in seiner Bio - zuvor war der ganze Content mit Tanja gelöscht. Aber anscheinend gibt's bei Julienco und Tanja ein Happy End.

Ich verstehe euer Interesse an der aktuellen Situation, aber ihr müsst verstehen, dass es nicht unser erster Gedanke sein kann, direkt jedes Problem mit euch zu teilen. Manchmal braucht man auch einfach Zeit und einen gewissen Abstand und vor allem Privatsphäre. Wie so gut wie in jeder Beziehung haben auch wir Dinge, an denen wir täglich arbeiten.

Was war eigentlich bei Julian und Tanja los?

Was genau hinter dem ganzen Hin und Her steckt, wissen nur die beiden. Öffentlich sorgten die zwei nur für ordentlich Tea um ihren Beziehungsstatus. Hier erfährst du mehr:

Influencer Trennung bei Julienco und Tanja?! 😭 - Julian macht Ansage

Alle Pärchenbilder wurden gelöscht, der Name des Partners ist aus der Bio verschwunden. Was hat Bibi damit zu tun?

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted