Justin Bieber (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/dpa | Especial)

Stars

Justin Bieber geht's wieder besser!

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
NEWSZONE-Redakteur Shayan Mirmoayedi (Foto: SWR, privat)

Am 31. Juli will er seine Tour fortsetzen. Weil sein Gesicht gelähmt war, musste er sie unterbrechen.

Er hatte das Ramsay-Hunt-Syndrom und konnte eine Hälfte seines Gesichtes nicht bewegen. In diesem Video erklärt er mehr dazu:

Als nächstes wird er auf seiner „Justice World Tour“ im italienischen Lucca spielen. Anfang nächsten Jahres wird Justin in Hamburg, Köln, Frankfurt und Berlin auftreten. Auch die Auftritte in den USA, die er wegen seiner Krankheit absagen musste, sollen nachgeholt werden.

Stars Justin Bieber sagt weitere Shows ab

Eine Virusinfektion setzt Justin weiter zu - jetzt streicht er alle anstehenden US-Shows seiner "Justice World Tour".  mehr...

DASDING Dein Nachmittag DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
NEWSZONE-Redakteur Shayan Mirmoayedi (Foto: SWR, privat)