Justin Bieber (Foto: IMAGO, IMAGO / UPI Photo)

Musik

Justin Bieber ist krank und sagt Konzerte ab!

STAND

Die nächsten Konzerte auf seiner "Justice World Tour" werden verschoben. Wie es danach weitergeht ist unklar.

Eigentlich wäre Justin diese Woche in Washington und Toronto aufgetreten. Die Termine wurden von seiner offiziellen Webseite genommen. In einer Instagram-Story zeigt er sich enttäuscht:

Ich kann nicht glauben, dass ich das sagen muss. Ich habe alles getan, um gesund zu werden, aber meine Krankheit wird immer schlimmer.

Worum geht's?

Welche Krankheit er hat, ist nicht bekannt. Zuletzt hatte der Sänger im Februar wegen eines positiven Corona-Tests zwei Konzerttermine in Las Vegas abgesagt.

Weil er seinen Ferrari aufgemotzt hatte, hat Justin Bieber Ärger von der Automarke bekommen:

Stars Hat dieser Superstar Ferrari-Verbot?

Justin Bieber soll keine Ferraris mehr kaufen dürfen, weil er sie aufgemotzt hat. Das berichten mehrere Medien.  mehr...

Die DASDING Morningshow WG DASDING

STAND
AUTOR/IN