Justin Bieber (Foto: IMAGO, IMAGO / UPI Photo)

Musik

Justin Bieber ist krank und sagt Konzerte ab!

STAND

Die nächsten Konzerte auf seiner "Justice World Tour" werden verschoben. Wie es danach weitergeht ist unklar.

Eigentlich wäre Justin diese Woche in Washington und Toronto aufgetreten. Die Termine wurden von seiner offiziellen Webseite genommen. In einer Instagram-Story zeigt er sich enttäuscht:

Ich kann nicht glauben, dass ich das sagen muss. Ich habe alles getan, um gesund zu werden, aber meine Krankheit wird immer schlimmer.

Worum geht's?

Welche Krankheit er hat, ist nicht bekannt. Zuletzt hatte der Sänger im Februar wegen eines positiven Corona-Tests zwei Konzerttermine in Las Vegas abgesagt.

Weil er seinen Ferrari aufgemotzt hatte, hat Justin Bieber Ärger von der Automarke bekommen:

Stars Hat dieser Superstar Ferrari-Verbot?

Justin Bieber soll keine Ferraris mehr kaufen dürfen, weil er sie aufgemotzt hat. Das berichten mehrere Medien.  mehr...

Die DASDING Morningshow WG DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
DASDING