Rapper Kanye West (Foto: IMAGO, IMAGO / ZUMA Wire)

Stars

Ye hat noch nie ein Buch gelesen

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

In dem Podcast "Alo Mind Full" sagt er, dass Lesen "wie Rosenkohl essen" für ihn ist.

Reden sei hingegen wie Maisravioli von Giorgio Baldi - ein italienisches Restaurant in Los Angeles. Der Rapper glaubt auch, dass die Menschen irgendwann lernen werden, zu kommunizieren, ohne zu sprechen - wie "Jedi aus Star Wars".

Hier kannst du dir die ganze Folge anschauen:

Mehr News zu Ye findest du hier:

Fashion Kanye West beendet Kooperation mit Gap

Warum Ye seine Gap-Partnerschaft gecancelt hat - und was das Ganze mit seinem Ego zu tun hat.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)