Karim Benzema bei Al-Ittihad

Fußball

Benzema-Stress bei Al-Ittihad?! Franzose soll geschwänzt haben

Stand
Autor/in
Niklas Behrend
Niklas Behrend
Jonas Neugebauer
Autorenprofil Jonas Neugebauer

Eigentlich sollten die Spieler von Al-Ittihad nach ihrem Weihnachtsurlaub am Freitag zurück in Saudi-Arabien sein.

Doch Karim Benzema ist wohl nicht aufgetaucht. Deswegen soll er nicht mit ins Trainingslager nach Dubai fahren dürfen. Die Entscheidung soll Al-Ittihad-Coach Marcelo Gallardo getroffen haben. Das berichtet die spanische Sportzeitung "Marca". Ein offizielles Statement des Vereins gibt es aber noch nicht.

Hat Benzema kein Bock mehr auf Al-Ittihad?

Der 36-jährige Stürmer war erst im Sommer von Real Madrid nach Saudi-Arabien gewechselt. Dort läuft es nicht wirklich gut. Zwar hat der Franzose in dieser Saison schon stabile 9 Tore in 15 Ligaspielen geschossen, doch die Team-Perfomance ist mittelmäßig. Al-Ittihad steht nur auf Platz sieben der Saudi Professional League und ist weit von den Spitzenteams entfernt.

Nice to know: Benzema soll schon vor den Weihnachtsferien drei Trainings bei Al-Ittihad "verpasst" haben.

Vor einigen Wochen musste sich das Team von Karim Benzema gegen Al-Nassr mit Cristiano Ronaldo geschlagen geben:

Sancho ist back:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Musik So kommst du maybe spontan noch an Taylor-Swift-Tickets

    Die Eras-Tour von Taylor Swift ist komplett ausverkauft. Fans in Gelsenkirchen sind spontan an Karten gekommen. Wie das?

    DASDING DASDING