Newszone (Foto: Unsplash/ Jonas Augustin)

Karlsruhe

Unfall: 16-jähriger Motorrad-Beifahrer stirbt!

STAND
AUTOR/IN

Er stürzte von dem Motorrad, nachdem der 17 Jahre alte Fahrer und ein 18-jähriger Rollerfahrer zusammencrashten.

Der Unfall passierte zwischen Durmersheim und Rheinstetten (bei Karlsruhe), so die Polizei. Beide waren davor nebeneinander auf einem Radweg gefahren. Der 16-Jährige starb nach dem Sturz. Der Motorradfahrer musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik eingeliefert werden. Am wenigsten bekam der Rollerfahrer ab: Er wurde leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft Baden-Baden ist dabei, den genauen Unfallhergang zu klären.

Hier gibt's mehr News aus Karlsruhe und Umgebung:

Karlsruhe

Karlsruhe Feuerwehr sägt Mann aus Altkleidercontainer

Kopfüber hing der Mann aus dem Container. Du glaubst nicht, was er da suchte...  mehr...

DASDING DASDING