Katy Perry als Meerjungfrau  (Foto: DASDING, ABC)

Stars

Meerjung-AU! Katy Perry stürzt im Kostüm

STAND
AUTOR/IN

In einem hautengen Meerjungfrau-Kostüm hats Katy Perry vom Stuhl gehauen - mitten in einer TV-Show!

Als Jurorin bei der US-Version von DSDS „American Idol“ ist Katy Perry in der letzten Show als Meerjungfrau Arielle aufgetreten. Das Motto war „Disney-Night“. Als sie ihre Beine auf dem Pult ablegen wollte, hört man in der Show nur einen lauten Knall. Der Moderator Ryan Seacrest weiß erst mal nicht, ob er besorgt sein soll oder lachen kann. Schnell wird aber klar: Katy Perry nimmt’s mit Humor und feiert die Panne direkt:

Flippin’ your fins you don’t get too far 🧜🏻‍♀️😅 #americanidol https://t.co/JCYdaAHRnu

An solche Pannen sollte sich Katy Perry mittlerweile schon gewöhnt haben 😉

Stars & Influencer Oops: Katy Perry platzt Hose während Live-Performance!

Als Katy Perry bei "American Idol" spontan performt, reißt ihr plötzlich ihre Hose. Doch die Sängerin reagiert cool.  mehr...