Emmy vs Eva (Foto: SWR DASDING, Screenshot RTL)

KDRS

Comeback bei KDRS: Dieser Star kommt zurück

Stand
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: SWR DASDING)
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi (Foto: SWR DASDING)

Die Neuzugänge bei Kampf der Realitystars durften eine Person wieder zurückholen. Doch es gibt noch einen Twist.

Spoiler zur Folge 7 von Kampf der Realitystars

Der Comeback-Hammer: Es dürfen sogar zwei Stars zurück in die Show! Percival ist der erste - und ausgerechnet Influencerin Emmy Russ, gegen die sich in der letzten Folge fast die ganze Gruppe gestellt hat, kommt auch zurück. Den fetten Beef gab es letzte Folge mit Eva Benetatou. Trotzdem suchen die beiden das Gespräch und Eva entschuldigt sich bei Emmy, die dem Frieden aber nicht so richtig traut. Damit sie nicht direkt wieder rausfliegt, will sie sich aber erst mal von einer ruhigeren Seite zeigen.

So fing das Drama zwischen den beiden an:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Most Wanted

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING