Kendall Jenner hat sich zu Halloween als eine Scheibe Gurke verkleidet. (Foto: Screenshot Instagram @kendalljenner, Foto @adrianmartinn Adrian Martin)

Stars

Kendall Jenner hat das beste Halloween-Kostüm

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Unerwartet: Das Model nimmt sich selbst auf die Schippe und verkleidet sich als...

Kendall Jenner hat einige Stärken: Sie ist ein erfolgreiches Model, vermarktet ihre eigene Tequila-Marke, bringt erfolgreich Fashion-Lines raus. Doch eins kann sie nicht: Gurken schneiden. Das ist seit "The Kardashians" bekannt. In einer Episode versucht Kendall sich einen Snack zu machen und zeigt eine besondere Methode, um eine Gurke zu schneiden. Das kam bei Fans nicht gut an.

Ihr Halloween-Kostüm: Eine Scheibe Gurke

Die Kritik scheint nicht komplett an Kendall vorbeigegangen zu sein. Ob sie ihre Skills in der Küche verbessert hat, ist nicht klar. Doch ihr Meme-Game ist next Level: Kendall hat sich als eine Scheibe Gurke verkleidet. Auf Instagram zeigt sie ein Bild, das der Fotograf Adrian Martin von dem Look gemacht hat. Sie hält auf dem Foto sogar ein Messer in der Hand.

Hier kannst du dir das Halloween-Kostüm angucken:

Worum es noch mal beim Gurken-Fail ging, findest du hier raus:

The Kardashians Gurken-Fail: Das Internet lacht Kendall Jenner aus

Das Model wollte sich einen kleinen Snack zubereiten - doch das ging nach hinten los.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)