Kendall Jenner, TV-Persöndlichkeit aus den USA, trifft auf der Vanity Fair Oscar Party 2022, nach der 94. Verleihung der Academy Awards, im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Hollywood ein.  (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini)

The Kardashians

Gurken-Fail: Das Internet lacht Kendall Jenner aus

STAND
AUTOR/IN
Saphira Siegmund
Saphira Siegmund (Foto: Saphira Siegmund)

Das Model wollte sich einen kleinen Snack zubereiten - doch das ging nach hinten los.

Nach der aktuellen "The Kardashian"-Folge gab es viel Gelächter auf Social Media: Kendall Jenner wollte eine Gurke schneiden. Sollte eigentlich nicht so schwer sein. Doch die 26-Jährige stellte sich ungeschickt an. Sie griff über die Messerhand, schnitt die Gurke in einem komischen Winkel und fragte dann, was sie mit den Kernen machen soll.

Ihre Mutter Kris Jenner war so besorgt, dass sie den Profikoch der Familie zu Hilfe holte.

Ein Twitter-User schrieb:

Ich hätte nie gedacht, dass Kendall Jenner, die eine Gurke schneidet, mir Alpträume bereiten könnte, aber hier sind sie.

Eine andere Twitter-Userin war schockiert:

Kendall Jenner, die versucht eine Gurke zu schneiden, ist das Tragischste, was ich je gesehen habe.

The way Kendall Jenner cut that cucumber will haunt me https://t.co/K0mBmvkzHu

Oder man schneidet die Gurke einfach so wie die Kollegen von DASDING:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Twitter ist ein soziales Netzwerk aus den USA und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt. Auch Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Seit Elon Musk Twitter gekauft hat, ist das allerdings schwieriger geworden. Deshalb sind wir aktuell sehr vorsichtig mit Informationen, die ausschließlich über Twitter verbreitet werden.

STAND
AUTOR/IN
Saphira Siegmund
Saphira Siegmund (Foto: Saphira Siegmund)

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING