Kida Ramadan (Foto: IMAGO, IMAGO / APress)

Stars

Kida Ramadan zieht sich zurück

Stand
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: SWR DASDING, DASDING/Niko Neithardt)
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

Kida Ramadan nimmt sich eine Auszeit. Auf Instagram schreibt der "4 Blocks"-Star, dass er überarbeitet ist.

Er habe nonstop an neuen Projekte gearbeitet und dabei "vergessen, nach links und rechts zu schauen", wie er in seinem Post erklärt.

Ich bin überarbeitet und habe erkannt, dass ich nicht mehr der Mensch bin, der ich sein möchte. Deshalb nehme ich mir eine Auszeit, um zur Ruhe zu kommen und ehrlich zu reflektieren.

Kida Ramadan holt sich Hilfe

Kida sagt, dass er sich in dieser Zeit unterstützen lässt. Wie genau, sagt er nicht. Auf jeden Fall möchte er ein gutes Vorbild für seine Kinder und alle anderen sein. Er macht zudem deutlich, dass es nur eine Pause ist und er gestärkt zurückkommt.

Für seine ARD-Serie "Asbest" wurde bereits eine zweite Staffel angekündigt. Ob Kidas Pause daran etwas ändert, ist unklar:

Serie Es geht weiter! "Asbest" bekommt eine zweite Staffel

Staffel 1 war ein Mega-Erfolg - jetzt ist klar, dass die Story rund um Momo, Daniela, Amar und Co weitergeht.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Hier checkst du den Trailer:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Voting Jugendwort 2023: DAS könnte der Winner werden

    Davor waren es zehn - jetzt sind es nur noch drei. Die Top 3 Anwärter fürs Jugendwort 2023 stehen fest.

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Osthofen Bombendrohung an IGS Osthofen - Durchsuchung beendet!

    An der Schule bei Worms gab es heute keinen Unterricht. Stattdessen durchsuchten Spürhunde die Klassenzimmer.

    Am Morgen SWR4 Rheinland-Pfalz

  3. Cyber-Crime Online-Betrug: Nicht Boomer fallen am häufigsten drauf rein, sondern...

    ... Gen Z! Der Umgang mit Scams hat junge User aus Amerika mittlerweile mehr als 210 Millionen Dollar gekostet.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING