Kim Kardashian und Pete Davidson liegen Arm in Arm. (Foto: Instagram Screenshot kimkardashian)

Stars

Kim Kardashian ist schlecht im Bett!?

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Das soll zumindest ihr Ex-Lover Pete Davidson ausgeplaudert haben.

Die Information stammt von einer anonymen Quelle gegenüber dem US-amerikanischen Globe Magazine. Angeblich hätte Pete gesagt, dass Kim K im Bett eine Langweilerin gewesen sei. Außerdem hätte er erzählt, dass Kim "zu selbstverliebt und zu verklemmt war, um ihn befriedigen zu können". Und die Quelle plauderte munter weiter über das Beziehungsleben von Kim und Pete:

Er will sich mit einer Frau austoben, die ihn wirklich versteht und mit seinem Sex-Trieb mithalten kann, was Kim absolut nicht konnte.

Die beiden hatten sich Anfang August nach nur neun Monaten Beziehung wieder getrennt. Sowohl Pete Davidson als auch Kim Kardashian wirkten bis dahin eigentlich sehr committed: Er hatte sich während der Beziehung diverse Tattoos für Kim stechen lassen.

Mehr über die Trennung erfährst du hier:

Stars Kim und Pete haben Schluss gemacht!

Nach neun Monaten haben Kim Kardashian und Pete Davidson offenbar ihre Beziehung beendet. Die Gründe sind bekannt.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Most Wanted

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Remshalden

    Remshalden Vermisst: Wer hat diese 16-Jährige aus Remshalden gesehen?

    Zuletzt wurde das Mädchen am Dienstagmorgen bei ihren Eltern in Remshalden gesehen. Seitdem ist sie verschwunden.

  3. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING