Kim Kardashian (Foto: IMAGO, IMAGO / PanoramiC)

Stars

Kim Kardashian als Marvel-Superheldin?

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Das könnte sich Kim sehr gut vorstellen, wie sie im Gespräch mit dem Magazin "Interview" sagte.

Ob sie tatsächlich einen Platz im MCU bekommt, ist unklar. Bock auf eine Rolle hat sie aber:

Würde ich schauspielern? Ich würde, wenn sich etwas Spaßiges ergibt. Vielleicht ein Marvel-Film, das würde so viel Spaß machen. Ich bin nicht aktiv auf der Suche, aber ich glaube, die Dinge kommen einfach, wenn sie kommen sollen.

Ihr Ex-Freund Pete Davidson soll über ihr Liebesleben ausgeplaudert haben:

Stars Kim Kardashian ist schlecht im Bett!?

Das soll zumindest ihr Ex-Lover Pete Davidson ausgeplaudert haben.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)