Kim Kardashian besucht die CFDA Fashion Awards im Cipriani South Street. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Invision | Evan Agostini)

Stars

So reagiert Kim Kardashian auf Kanyes Neue

STAND
AUTOR/IN
Katharina Kunz
Redakteurin Katharina Kunz (Foto: SWR)

Völlig überraschend soll Kanye West seine Mitarbeiterin geheiratet haben. Seine Ex hat eine klare Meinung von ihr.

Die neue Frau an Kanyes Seite soll Bianca Censori sein. Das berichten mehrere Medien. Censori arbeitet seit mehreren Jahren als Desingerin für Kanyes Brand Yeezy. Daher kennen sich wohl auch Kim Kardashian und sie. Und Kim hat offensichtlich kein gutes Bild von der Neuen.

Eine Insiderin sagte dem Magazin "Page six": "Kim hasst sie!" Bei Yeezy wusste angeblich jeder, dass Kanyes Ex Bianca Censori nicht leiden kann.

Sie ist hübsch. Und Kim hasst hübsche Mädchen.

Vielleicht hat Kim Kardashian aber auch nur von Anfang an geahnt, dass zwischen den beiden mehr läuft als die Business-Beziehung.

Kim Kardashian 'hates' Kanye West's new 'wife' Bianca Censori https://t.co/a3l5BL3rsp https://t.co/rB5ZhRtkhU

Mehr zur Hochzeit von Kanye und Bianca gibt es hier:

Wie die Scheidung zwischen Kim und Kanye gelaufen ist, liest du hier

Stars Scheidung: So viel Geld bekommt Kim Kardashian von Kanye West

Kim und Kanye haben sich geeinigt: Nach ihrer Scheidung ist jetzt klar, was mit ihren Kindern und dem Geld passiert.

Die DASDING Morningshow DASDING

Mehr zu Kanye und warum er überall kritisiert wird, gibts hier:

Stars Nach Hakenkreuz-Bild: Elon Musk sperrt Kanye West auf Twitter!

Der Grund: "Anstiftung zur Gewalt". Vorher hatte Ye eine Mischung aus Hakenkreuz und Davidstern gepostet.

Die DASDING Morningshow DASDING

Antisemitismus Er ist einer der schlimmsten Antisemiten weltweit

Judenhass, Rassismus, Fanatismus - das verbreitet Kanye West auf Social Media und bei seinen Auftritten.

Die DASDING Morningshow DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt wird gesprengt: Häuser evakuiert und Zugausfälle

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING